Sonntag, 22. September 2019

...und nun für die Damen

.... auch die Damen dürfen natürlich nicht zu kurz kommen!



...dafür ersetzt man den Farbkarton pfauengrün mit himbeere
und den Farbkarton savanne mit wildleder.

Die Stempelsets, die ich hier verwendet habe sind
"Besondere Wünsche" und "Voller Schönheit" ;-)!


Vergeßt nie auch die Innenseiten dezent zu bestempeln....




Als kleinen Auftrag dazu sollte ich eine passende Box machen.
Die einzige Herausforderung hierbei war die Größe....

Natürlich bin ich bei den Farben geblieben:
Vanille als Grundfarbe, Wildleder und Himbeere. 

Um die Box stabil zu machen, habe ich auf die Grundbox (7,3cm x 16cm) noch drei Schichten geklebt: nochmal einen Farbkarton in vanille und jeweils 5mm kleiner in wildleder und in himbeere. Bestempelt habe ich dann wieder den Farbkarton in vanille.


Denkt dran, den Deckel immer 0,1 oder 0,2 cm breiter zu machen.
Damit er drüber paßt. Aber nicht zu groß, sonst hält er nicht.

Die Innenseite ist ein "altes" DSP. Aber ich liebe diese Punkte.

...somit ist da genug Platz für ganz viel liebe Geschenke, bzw. ganz viel Liiiiiiiebe :-))!


Die Karte ist übrigens eines der Projekte an meinem Workshop am 05.10.19 von 11:00 bis 14:00 Uhr. Habe noch ein paar wenige Plätze frei. Gerne gleich anmelden.



Alles Liebe Euch und bis bald!


Eure Heidi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...