Sonntag, 4. August 2019

Blog Hop - Kreative Machenschaften - Einschulung

 Hallo Ihr Lieben, herzlichen Willkommen beim nächsten BlogHop vom Team Kreative Machenschaften!

Anbei mein Projekt zum Thema Schulanfang. Für jeden der Kinder hat, wird das ja früher oder später mal interessant.

Inspiriert wurde ich durch die sagenhafte Claudi vom KreativBlogbyclaudi. Tausend Dank Dir dafür und für die Anleitung.

Anbei meine Stiftebox zum Befüllen in Rauchblau.





...pfauengrün. Hoffentlich kommen die Nachfüller bald, sonst wird's eng mit der Farbe.

Die Schrift hab ich gestempelt mit dem Stempelset "Gut gesagt" - hier in Rokoko-Rosa. 

Die Blumen sind aus dem dazugehörigen Framelits "Formen schön geschrieben". 

Hier nochmal alle drei zusammen.


Nun hoppelt mal schön zu den anderen Sommerideen.


Liebe Grüße und schönen Sommer weiterhin



Eure Heidi


weiter geht es bei:



Anbei noch ein paar Ideen von letztem Jahr.
Sprecht mich bei Fragen bitte einfach nur an! ;-)








Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    deine riesen Stifte sind toll, am besten gefällt mir der Rauchblaue.
    schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich finde die auch super schön deine Stifte ;o))))

    LG Conni

    AntwortenLöschen

BlogHop Stampin-Kollektiv Weihnachten Sylvester

Hallo und herzlich willkommen zum nächsten BlogHop von Stampin-Kollektiv zum Thema Weihnachten und Sylvester! Ich muß gestehen, daß...