Mittwoch, 12. Juni 2019

InColors 2019-2021 - I love them

Da sind sie! Schon wieder! Die InColors 2019-2021. Irgendwie haben sie es mir angetan. Schaut, das hab ich mal gestern, so auf die schnelle aus Rokokorosa, Pfauengrün, Flieder, Ziegelrot und Rauchblau gebastelt habe!

...ach so, und aus dem Stempelset Gänseblümchenglück und den Framelits "Schön geschrieben" natürlich.
Der Aufleger in Rokokorosa...
...ziegelrot...
....pfauengrün...
...Rauchblau...
... und last but not least: Flieder!
Hier die InColors 2019-2021 mal auf einen Blick :-)!
Und hier nochmal alle Karten!





Wer die Farben auch haben möchte, egal ob Farbkartons oder Stempelkissen. Darf sich wie immer bei mir melden!


Liebe Grüße und einen wundervollen Tag Euch!


Eure Heidi 


-> Werbung <-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen