Sonntag, 19. September 2021

BlogHop Kreative Machenschaften - SAB


Da bin ich wieder!


.........kein Wunder! Wo Glitzer ist, kann ich nicht weit sein ;-)!


Herzlich willkommen beim BlogHop vom Team Kreative Machenschaften mit dem Thema SAB. Und wißt Ihr, was es da gibt ??


GLITZER - GLAMOUR - Papier!



Das mußte ich haben!


Und da es ja schon a bisserl herbstelt, hier meine "goldener Herbst" Karte:





Verwendet hab ich als Grundfarbe "lodengrün", die Blätter und den Text hab ich mit dem Prägepulver in Metallgold und Glitzer embossed. Und als Unterlage, um den golgenen Herbst zu unterstreichen hab ich das SAB-Spezialpapier Glamour verwendet! Das glänzt unwahrscheinlich schön! Aber Obacht, das gibt's nur noch bis zum 30. September (#156629)





Als Stempelset hab ich passend zum Herbst "Welcoming Woods" genommen. Und wer mich kennt weiß, daß ich den Wald und die Natur liebe. In "every season"! ;-)


....innendrin noch ein paar goldene Blätter ....und fertig!


Alles Liebe Euch und einen ganz tollen goldenen, glitzernden Herbst!


Eure Heidi


Weiter geht's bei:


Martina Schmitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bloghop Frühlingsgruß - kreative Machenschaften Mosaik

Hallo zusammen! Hier eine kleine Technikkarte für Euch! Das Mosaik Designerpapier habe ich hier verwendet! Es paßt zum Frühling! Auch die So...